Lust auf Singen?

 

Du bist in der 5. oder 6. Klasse, am liebsten singst du unter der Dusche, auf dem Fahrrad, mit deinen Freunden auf dem Schulhof oder im Musikunterricht? Oder vielleicht möchtest du gerne ein Liedchen trällern, aber traust dich nicht? Dir macht es Spaß, mit anderen zusammen Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen?

Dann sing doch mit in unserem Unterstufenchor! 

Hier kannst du mit Gleichaltrigen Songs von Justin Bieber, Lady Gaga oder auch mal einen 50 Jahre alten Filmschlager singen und bei unserem alljährlichen Schulkonzert deiner Familie, deinen Lehrern und deinen Mitschülern zeigen, was du draufhast.

Wir proben einmal die Woche in unserem Musikraum und fahren jedes Frühjahr drei Tage auf Chorfreizeit zum gemeinsamen Üben! Schau doch einfach mal bei uns vorbei!

 

Ich freu mich auf dich, 

 

H. Schumacher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Justus-von-Liebig-Realschule plus Maxdorf